Medien
Als Messeveranstalter wollen wir Journalisten, Blogger:innen & Influencer:innen den Zugang zur BUCHBERLIN erleichtern. Wir freuen uns, dich auf der BUCHBERLIN zu begrüßen.
Akkreditierungshinweise:
Es muss ein Themenbezug zur BUCHBERLIN vorliegen.
Der Blog bzw. (Social-Media-)Kanal muss zum Zeitpunkt der Messe mindestens sechs Monate bestehen.
Es muss eine relevante sowie regelmäßige Berichterstattung vorliegen (mindestens 40 Beiträge im Jahr).
Der letzte Beitrag darf zum Zeitpunkt der Akkreditierung nicht älter als einen Monat sein.
Im Blog bzw. (Social-Media-)Kanal muss der vollständige Name (keine Pseudonyme, Künstlernamen etc.) sichtbar sein. Sollte dies im Impressum nicht auftauchen, muss über andere Wege (Screenshot des privaten Log-In-Bereichs, Ausweise mit Künstlername, o.ä.) die Eindeutigkeit der zu akkreditierenden Person nachgewiesen werden.
Sollten mehrere Personen den (Social-Media-)Kanal betreiben, müssen die einzelnen Beiträge namentlich gekennzeichnet sein.
Mindestens einer der Social Media-Kanäle sollte über 500 Follower haben.